Lamas/Alpaka

 

Unser Team besteht derzeit aus acht Lamas und zwei Alpakas -  jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit:

Mario und pedro unsere beiden Alpakas

FERNANDO

Der Chef unserer Truppe!

Er ist ein ganz feiner, ruhiger und ausgleichender Lamahengst, der uns schon viel gelernt hat. 

TIAGO

Ist ein gutgenährter, ganz braver und guter Wanderer, manchmal sogar Läufer.

Nur Hunde kann er gar nicht leiden. 

EL DORADO

Ein aufgenommenes Scheidungs-

kind. Ist aber immer an vorderster Front. Ob beim Futter, bei Besuchern, bei Leckerlis usw....

LORENTIN

Der Jüngste in der Truppe. Er  ist unser Hans-guck-in-die-Luft. Ein ganz gemütlicher und ruhiger Wandergeselle. Von Eile hat er noch nie etwas gehört. 


SANTOS

Ein ganz hübscher, schlanker

und  ranker Typ. Lässt sich

nicht leicht aus der Ruhe bringen.

Hat eine Zeichnung beim Maul

und Augen wie ein Clown.

 


Kontakt

Steirerlama

Christine Isop & Bernhard Mally

Weinburg am Saßbach 4

8481 St. Veit in der Südsteiermark

 

+43 664 5893321

c.isop@steirerlama.at

 

+43 664 3031727

b.mally@steirerlama.at